Cool Strong Kids - Wolfgang Rohde

Michel Anton, TVI GmbH

"Ich bin selbst Vater von zwei kleinen Kindern und wünsche mir für meine wie für alle anderen Kinder auch, dass sie zu selbstbewussten, rücksichtsvollen, verantwortlichen Erwachsenen heranwachsen.
Cool Strong Kids kann hierzu in der entscheidenden Lebensphase "Grundschulalter" einen erheblichen Beitrag leisten.
Ich wünsche mir, dass jedes Grundschulkind in den Genuss kommt, am Sozialkompetenztraining "Ich bin unschlagbar!" von Cool Strong Kids teilzunehmen."

Cool Strong Kids - Wolfgang Rohde

Wolfgang Rohde, Fördermitglied seit 2012

"Ich bin Fördermitglied von Cool Strong Kids, weil ich es für wichtig erachte, die Jüngsten in unserer Gesellschaft bestmöglich zu schützen und zu unterstützen. Die Unversehrtheit eines Kindes ist das höchste Gut und ich hoffe, mit meiner Unterstützung des Vereins Cool Strong Kids vielen Kindern zu ermöglichen, stark und sicher aufzuwachsen."

Cool Strong Kids - Josef Eder

Josef Eder

„Ich unterstütze Cool Strong Kids, weil aus gewaltfreien Kindern verantwortungsvolle Erwachsenen werden.“

Cool Strong Kids - Christa Pasch

Christa Pasch

„Ich unterstütze Cool Strong Kids, weil starke Kinder unsere Welt verändern können.“

Infotelefon
0800 2754636

Bundesministerin a.D. Frau Franziska Giffey...

...wünscht uns viel Erfolg.

Dr. Franziska Giffey


Foto:
Bundesregierung / Jesco Denzel

Lesen Sie den Brief

Mitglied Paritätischer Wohlfahrtsverband

Mitglied Paritätischer Wohlfahrtsverband Bayern